myspace

Stuff for your blog!



myspace

Stuff for your blog!

myspace

Stuff for your blog!




  Startseite
  Archiv
  *why mami??*
  *why daddy??*
  *icq-nummern*
  *songtexte*
  *frauensprache*
  *kinderaussagen*
  *ferien an der Südsee*
  *voll cool,voll süß*
  *5 Sachen,die...*
  *blondinenwitze*
  *ten things*
  *jugendschmutzgesetz*
  *echt gemein*echt fies*
  *wusstest du das??*
  *männersprache*
  *that `s me*
  *bildaz*
  *for carina*
  *füa my mausi la buci*
  *nur füa ma julää*
  *only for ma tati*
  *my friendzz*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Markus sein blog
   Mei andere page
   Julää & Tati `s blog
   Buci `s page
   Sassi `s blog
   Terri `s page
   Carry `s blog
   Anja `s page
   Nina `s blog
   Sabi & Carry `s page
   Norah `s blog
   Konni `s page
   Sarah `s blog
   Cilly `s page
   Leo `s blog
   Annika `s page

https://myblog.de/summergirlie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sees

weiß net was ich machn soll
neja,
mir wird scho irgendwas einfallen
also,
CIAO IHR
bis denne,
HEAGGGGGDL

chrissy


3.3.06 14:37


°°SEES IHR LEUTZ°°

ohmannohmannohmannohmann......
my little sista nervt mich grad widda,
des is sau der horror
*augenverdreh*
Neja,da ka ma nix machn!!!!!!
ich sag ja nua "nervensägen"
(weiß etz net ob des richtig gschriebn is,abba neja.....)


also denn,

ma sieht sisch,ne?

bis irgendwann
HEAGGGGGGGGL
*knutscha*




*****da chrissy*****
2.3.06 19:32


1.3.06 13:51


Na ihr

mei neua blog is des hier!!!
schreibt mir schee was ins gb,
DON´T FORGET,PLEASE


bussi




bis dann mal
HEAGGGDL
chrissy
28.2.06 18:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung